Schule und Ausbildung

Schule und Ausbildung

Kolping Bildungswerk Weiden, Robert-Bosch-Str. 5, 92637 Weiden i.d.OPf.

Stylingtipps für´s Bewerbungsfoto/Vorstellungsgespräch

Termine auf Anfrage

 

Kurz davor, eine Bewerbung abzuschicken? Das Anschreiben ist ansprechend, der Lebenslauf überzeugend, die Zeugnisse und Zertifikate vollständig - jetzt fehlt nur noch das Bewerbungsfoto oder das richtige Styling für ein Vorstellungsgespräch.

Inhalt

Wer sich für ein Bewerbungsshooting stylt, sollte nicht nur auf die passende Kleidung achten, sondern auch darauf, dass Haare und Make-up zum neuen Job passen und der Typ wirkungsvoll und sympathisch unterstrichen wird.

Mit vielen wertvollen praxisnahen Tipps und Tricks rund um das Thema Farbberatung werdet ihr auch die Hürde "Bewerbungsfoto" meistern und gleichzeitig bestens auf ein angemessenes Styling beim Vorstellungsgespräch vorbereitet sein.


Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Schülerinnen und Schulabgängerinnen

Durchführung
Das Tagesseminar umfasst 3 Stunden von 13:30 bis 16:30 Uhr

Besonderheiten
Vorhandene Schmink- u. Hautpflegeprodukte inkl. Reinigung bitte mitbringen, damit wir auch die Lieblingsprodukte berücksichtigen und diese in den neuen natürlichen Make-up-Look integrieren können.

Kosmetikspiegel, Handtuch, Wattepads und Wattestäbchen stellen wir gerne zur Verfügung.

Dozentin
Sonja Domogalla

Kosten
35,- Euro

Termine
ab 06.03.2018
Termine auf Anfrage

 

Persönliche Beratung Weiden
Sonja Domogalla
Robert-Bosch-Str. 5
92637 Weiden
Telefon: 0961 39005-31  Fax: 0961 39005-20
weiden@kolping-ostbayern.de

Online-Anmeldung







Wir weisen darauf hin, dass diese Anmeldung zu einer Veranstaltung verbindlich ist.

Ich wünsche die Zusendung von Informationen zu Kursen und Lehrgängen per E-Mail oder Post.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom Kolping-Bildungswerk gespeichert werden. Die Daten werden nicht weiter gegeben. *

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und erkenne sie an.*

* Pflichtfelder